Kommentare - Dauerbrenner Hauptribüne

Aus Die-wahren-Helden
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kommentare

Lieber Michael,

vielen Dank für Deine nette Email, über die ich mich sehr gefreut habe. Der FSV Frankfurt wird für mich immer eine Herzensangelegenheit bleiben. Darauf kannst Du Dich verlassen. Die Entscheidung der Stadt stellt unseren Verein vor großen Problemen. Nachdem nun zwei Jahre nichts passiert ist, beschließt man nun ein Verfahren, was

a.) die ganze Angelegenheit um mindestens 1/12 Jahre nach hinten verschiebt und

b.) überhaupt keine Garantie darstellt, dass in der Tat dann auch gebaut wird

Außerdem ist es der Stadt bislang nicht gelungen oder man wollte es bewusst nicht, alle weiteren offenen Fragen wie Betreiber, Kapazität (Genehmigung durch die Bauaufsicht etc.) zu klären. Es bleibt also zumindest der Verdacht, dass man nach der Ausschreibung genug Felsen findet, die man diesem Projekt in den Weg rollen kann.

Mit freundlichen Grüßen Bernd Reisig

(Geschäftsführer)

Zum Thema „Sportdezernent“ hier ein schöner Artikel aus der Zeitung „Äppler“ der mir überreicht wurde. Aus –Schäfers Eck- von Redakteur Manfred Schäfer. (Originaltext: abgeschrieben)

MARKUS FRANK IST KEIN SPORTDEZERNENT Was darf dieser Mann eigentlich noch alles vernichten? Erst sorgte Sportdezernent Markus Frank dafür, dass die Lions starben. Jetzt tut der Mann alles dafür, dass es beim FSV nicht weiter vorwärts geht. Wenn ein Kämpfer wie Bernd Reisig zurücktritt, weil er nicht mehr kann, dann sagt das einiges aus. Ohne den Neubau der Tribüne kann es beim FSV keinen Fortschritt geben. Herr Frank hat nur ein Ziel: Er will Nachfolger der Oberbürgermeisterin Petra Roth werden. Jetzt hat er einen Machtkampf innerhalb der CDU ausgelöst. Da ist er zwar erst mal der Sieger. Aber können Sie, liebe Leser, sich diesen Mann als Oberbürgermeister vorstellen? Ich nicht. Er bezeichnet Frankfurt immer noch als Sportstadt, was sie schon lange nicht mehr ist. Dafür, dass das Finale der Frauen-WM in Frankfurt ist, kann die Stadt mal gar nichts.** Eine Sportstadt wird Frankfurt erst wieder, wenn sie einen Sportdezernenten bekommt, der diesen Namen verdient.