Kommentare - neue Helden im November 2010

Aus Die-wahren-Helden
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kommentare

Vielen Dank an den Held der Arbeit für die Zugangsdaten! Sehr schön, das Heldenwiki lässt sogar im Namen Sonderzeichen (das &) zu extra wegen mir! :-)

Hallöchen Neu-Helden!

Falls Euch irgendetwas auf unserer Seite unklar sein sollte, immer fragen. Unser Held der Arbeit (webmaster) und ich (Gehilfe) versuchen Euch zu helfen. Zum Beispiel, wenn ich Bilder hochladen wollt. Wendet Euch an uns, wir laden dann.

Eigentlich war ich gerade hier drin, weil ich mir die Bilder unseres Brasilien Urlaubes noch mal rein gezogen habe. Nicht nur bei dem Wetter ein optisches Kleinod. Hmmm.

Hallo, Ihr Helden, bisher ist mir alles klar hier auf der Seite. Wenn was unklar ist, melde ich mich, Danke der Nachfrage und Heldinnengrüße.

Hot & Spicy :-)

Hallo , bin jetzt auch da !! Mal schauen ob es ein sehenwertes Foto von mir gibt zum reinstellen :-)

Falls du etwas passendes findest, schicke es mir per mail. Ich lade es dann hoch. Kann auch durchaus etwas umpassendes sein, wie beim NörgelHeld. grinnss!!!