Blog talk:Heldenblog/Spiel FSV-Paderborn Saison 2011-2012/c000024

Aus Die-wahren-Helden
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der so dringend benötigte Heimsieg blieb mal wieder aus.

Doppelt schlimm, denn der eine Punkt hilft uns nicht wirklich weiter und auf der anderen Seite ist es Wasser auf die Mühlen der Pro-Boysen Fraktion. Diese werden schönreden: Gegen die zweitbeste Auswärtsmannschaft der Liga nicht verloren oder gegen die beste Abwehr zwei Tore geschossen. Soweit richtig.

Ich jedoch sehe es so. Seit über einem halben Jahr kein Heimsieg. Und das, obwohl sich mit Berlin, Duisburg, Aue, Cottbus, Rostock und nun Paderborn sechs durchaus schlagbare Mannschaften am Hang presentiert haben. Kein Überflieger dabei - kein überragender Gegner. Alle mehr oder weniger schlecht: Kein Sieg!!!

Ein verunsicherter Trainer schickt eine verunsicherte Mannschaft auf den Platz, die ohne Lust am Fußball ihrem Job nachgeht. Boysen hat sich als Trainer des FSV verbraucht. Nicht schlimmes, so etwas passiert eben. Er schafft es nicht mehr, die Jungs mit dem notwenigen Esprit auf die Gegner zu hetzen. Anders ist diese lustlose Kick kaum zu erklären. Es sollte ein neuer Besen her, bevor die Zuschauerzahlen auch noch unter 2000 absinken.

Antworten

(keine Beiträge)