neue Helden und die 50 ist voll

Aus Die-wahren-Helden
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 11: Zeile 11:
 
:*Rückennummer 43 - <big>'''[[Benutzer:Adlerheldin|Adlerheldin]]'''</big>
 
:*Rückennummer 43 - <big>'''[[Benutzer:Adlerheldin|Adlerheldin]]'''</big>
 
:*Rückennummer 44 - <big>'''[[Benutzer:Heldska|Heldska]]'''</big>
 
:*Rückennummer 44 - <big>'''[[Benutzer:Heldska|Heldska]]'''</big>
:*Rückennummer 45 - <big>'''[[Benutzer:]]'''</big>
+
:*Rückennummer 45 - ''<Namensabstimmung läuft noch>''
 
:*Rückennummer 46 - <big>'''[[Benutzer:BerschHeld|BerschHeld]]'''</big>
 
:*Rückennummer 46 - <big>'''[[Benutzer:BerschHeld|BerschHeld]]'''</big>
 
:*Rückennummer 47 - <big>'''[[Benutzer:Nscho-Tschi-Held|Nscho-Tschi-Held]]'''</big>
 
:*Rückennummer 47 - <big>'''[[Benutzer:Nscho-Tschi-Held|Nscho-Tschi-Held]]'''</big>
 
:*Rückennummer 48 - <big>'''[[Benutzer:Freiwilliger Held|Freiwilliger Held]]'''</big>
 
:*Rückennummer 48 - <big>'''[[Benutzer:Freiwilliger Held|Freiwilliger Held]]'''</big>
 
:*Rückennummer 49 - <big>'''[[Benutzer:RhönHeld|RhönHeld]]'''</big>
 
:*Rückennummer 49 - <big>'''[[Benutzer:RhönHeld|RhönHeld]]'''</big>
:*Rückennummer 50 - <big>'''[[Benutzer:]]'''</big>
+
:*Rückennummer 50 - ''<Namensabstimmung läuft noch>''
:*Rückennummer 51 - <big>'''[[Benutzer:]]'''</big>
+
:*Rückennummer 51 - ''<Namensabstimmung läuft noch>''

Version vom 29. Mai 2011, 17:09 Uhr

Fsv-wappen.png

wir hatten in letzter Zeit doch ein paar Neuzugänge zu verzeichnen, die wir hiermit ganz offiziel im FSV-Fanclub "die wa(h)ren Helden". So ganz nebenbei wurde bei der Betrittswelle zu unserer Saisonabschlußfeier 2010-2011 die 50 vollgemacht.


Wir begrüßen hiermit recht herzlich unseren neuen Helden