neue Helden Juli 2011

Aus Die-wahren-Helden
< Blog:Heldenblog
Version vom 21. Juli 2011, 18:28 Uhr von Held der Arbeit (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „category:Berichte Saison 2011-2012 95px Beim Hilfseinsatz für das neue Nachwuchsleistungszentrum des FSV -- more -- hab…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fsv-wappen.png

Beim Hilfseinsatz für das neue Nachwuchsleistungszentrum des FSV haben sich 2 der anwesenden Helfer entschlossen, unsere Heldentruppe zu verstärken. Ich möchte anmerken, das beim Hilfseinsatz durch unseren anwesenden DerdieRedenHeld, unsere Neuhelden und letztendlich auch durch meine Wenigkeit, wirklich heldenhafte Arbeit geleistet wurde. Nicht nur das ganze Mauern beseitigt wurden, es wurde auch stundelang Schutt in kleinen Eimern durch ein enges Treppenhaus nach unten befördert.


Wir begrüßen hiermit recht herzlich unseren neuen Helden