Spiel FSV-Dynamo Saison 2012-2013

Aus Die-wahren-Helden
< Blog:Heldenblog
Version vom 3. Mai 2013, 05:56 Uhr von DerdieRedenHeld (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Ihr Teufel, wir kommen!''' Nach dem souveränen Auftritt bei den Münchner Löwen, dem etwas glücklichen 3:1 gegen Dynamo Dresden steht der FSV mit 50 Punkte…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ihr Teufel, wir kommen!

Nach dem souveränen Auftritt bei den Münchner Löwen, dem etwas glücklichen 3:1 gegen Dynamo Dresden steht der FSV mit 50 Punkten und 50 erzielten Toren ausgezeichnet da. Fast schon zu gut. Droht doch nach wie vor die "Aufstiegsgefahr", wie der KICKER so schön formulierte. Zunächst egal. Am Sonntag sind wir am Betze und haben nicht zu verlieren. Wenn was geht ist es gur, wenn nicht auch nicht schlimm. Eine insgesamt angenehme und komfortable Situation. Wir schauen uns gelassen an, wie die FCK's mit dem Druck gewinnen zu müssen umgehen.