Spiel FSV-Aue Saison 2011-2012

Aus Die-wahren-Helden
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Das einzige, was an diesen wunderbaren Fußballspiel gefehlt hat, war ein Sieg für uns. Männel war jedoch von der ersten bis zur letzten Minute ein guter und aufmerksamer Torwart und so blieb es bei einem Unentschieden.||
+
Das einzige, was an diesen wunderbaren Fußballspiel gefehlt hat, war ein Sieg für uns. Männel war jedoch von der ersten bis zur letzten Minute ein guter und aufmerksamer Torwart und so blieb es bei einem Unentschieden.|-
 
Das Spiel zeigte von der ersten Minute an, dass beide Mannschaften gewillt waren, offensiv zu spielen. So hatte Aue nach 15 Minuten bereits zwei gute Einschussmöglichkeiten, der FSV bis dahin drei Mal Aluminium getroffen. Fillinger tauchte zweimal und Benyamina einmal frei vor dem Auer Keeper auf, der was an diesem Tag leider nur sehr schwer zu überwinden. Dennoch bleibt festzustellen, dass unser Passspiel an diesem Tag sehr gut war, vor allen die Pässe in die Spitze kamen ansatzlos und genau. Fillinger und Hleb waren unsere Außenstürmer in bestechender Form. Hleb klebte förmlich an der Außenlinie und überzeugte mit Zweikampfstärke und Laufbereitschaft. In dieser Form sicher eine Bereicherung unserer Mannschaft.
 
Das Spiel zeigte von der ersten Minute an, dass beide Mannschaften gewillt waren, offensiv zu spielen. So hatte Aue nach 15 Minuten bereits zwei gute Einschussmöglichkeiten, der FSV bis dahin drei Mal Aluminium getroffen. Fillinger tauchte zweimal und Benyamina einmal frei vor dem Auer Keeper auf, der was an diesem Tag leider nur sehr schwer zu überwinden. Dennoch bleibt festzustellen, dass unser Passspiel an diesem Tag sehr gut war, vor allen die Pässe in die Spitze kamen ansatzlos und genau. Fillinger und Hleb waren unsere Außenstürmer in bestechender Form. Hleb klebte förmlich an der Außenlinie und überzeugte mit Zweikampfstärke und Laufbereitschaft. In dieser Form sicher eine Bereicherung unserer Mannschaft.

Version vom 12. September 2011, 07:19 Uhr

Das einzige, was an diesen wunderbaren Fußballspiel gefehlt hat, war ein Sieg für uns. Männel war jedoch von der ersten bis zur letzten Minute ein guter und aufmerksamer Torwart und so blieb es bei einem Unentschieden.|- Das Spiel zeigte von der ersten Minute an, dass beide Mannschaften gewillt waren, offensiv zu spielen. So hatte Aue nach 15 Minuten bereits zwei gute Einschussmöglichkeiten, der FSV bis dahin drei Mal Aluminium getroffen. Fillinger tauchte zweimal und Benyamina einmal frei vor dem Auer Keeper auf, der was an diesem Tag leider nur sehr schwer zu überwinden. Dennoch bleibt festzustellen, dass unser Passspiel an diesem Tag sehr gut war, vor allen die Pässe in die Spitze kamen ansatzlos und genau. Fillinger und Hleb waren unsere Außenstürmer in bestechender Form. Hleb klebte förmlich an der Außenlinie und überzeugte mit Zweikampfstärke und Laufbereitschaft. In dieser Form sicher eine Bereicherung unserer Mannschaft.