Spiel FSV-1860 Saison 2011-2012

Aus Die-wahren-Helden
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Überragende Tore Als wir uns nach guit 20 gespielten Minuten beim Stand von 0:1 anschauten waren wir der Meinung: "das wird heute nichts mehr!" Und wir hatten u…“)
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
Als wir uns nach guit 20 gespielten Minuten beim Stand von 0:1 anschauten waren wir der Meinung: "das wird heute nichts mehr!"
 
Als wir uns nach guit 20 gespielten Minuten beim Stand von 0:1 anschauten waren wir der Meinung: "das wird heute nichts mehr!"
 
Und wir hatten uns gewaltig getäuscht. Teixeras Rettungstat auf der Linie und Görlitzs sensationelles Tor brachen die 60iger.
 
Und wir hatten uns gewaltig getäuscht. Teixeras Rettungstat auf der Linie und Görlitzs sensationelles Tor brachen die 60iger.
Der sehr gute Y.Stark legte für Gaus traumhaft zum 2:1 vor. Selbst der Sky Reporter meinte: "der hat in der letzten Woche zu viel Messi gesehen". Und Chrisantus machte nach einer Steilpass von Yu Tae kurz vor Schluss abgezockt den 3:1 Endstand.
+
Der sehr gute Y.Stark legte für Gaus traumhaft zum 2:1 vor. Selbst der Sky Reporter meinte: "der hat in der letzten Woche zu viel Messi gesehen", und Chrisantus machte nach einem Steilpass von Yu Tae kurz vor Schluss abgezockt den 3:1 Endstand.
 +
Dazu kam ein kampf- und laufstarker Cagara. So waren es die Neuen (Cagara, Görlitz) oder die unter Möhlmann zunächst nur die 2. Geige (Stark, Chrisantus)gespielt hatten, die das Ruder herum rissen.
 +
 
 +
Von Beginn an brachten die Löwen immer wieder hohe Bälle in den Strafraum, was unseren Abwehr vor große Probleme stellte. Nur ein Gaus-Schuss aus knapp 20 Meter sprang für uns heraus. Mit dem Ausgleich wendete sich das Spiel. Wir wurden zusehends sicherer und machten Druck. Die Vorarbeit von Stark, ein Heber über Kiraly an den Pfosten, war sehenswert, der Abstauber von Gaus Formsache. Zwei Minuten später fast die Vorentscheidung, als Micanski und Chrisantus frei vor dem Münchner Torwart auftauchten, dieser jedoch glänzend reagierte.
 +
 
 +
Die zweite Halbzeit war nicht so spektakulär. Bierofka rettete auf der Linie, Gaus vergab und Klandt klärte insgesamt zwei Mal gut. Kurz vor Ende dann die Entscheidung. Dies jedoch endlich mal ein Zeichen, dass wir in den letzten 5 Minuten auch Tore schiessen, nicht nur rein bekommen, können.
 +
{{wl-publish: 2012-03-12 12:12:11 +0100 | DerdieRedenHeld }}

Version vom 12. März 2012, 12:12 Uhr

Überragende Tore

Als wir uns nach guit 20 gespielten Minuten beim Stand von 0:1 anschauten waren wir der Meinung: "das wird heute nichts mehr!" Und wir hatten uns gewaltig getäuscht. Teixeras Rettungstat auf der Linie und Görlitzs sensationelles Tor brachen die 60iger. Der sehr gute Y.Stark legte für Gaus traumhaft zum 2:1 vor. Selbst der Sky Reporter meinte: "der hat in der letzten Woche zu viel Messi gesehen", und Chrisantus machte nach einem Steilpass von Yu Tae kurz vor Schluss abgezockt den 3:1 Endstand. Dazu kam ein kampf- und laufstarker Cagara. So waren es die Neuen (Cagara, Görlitz) oder die unter Möhlmann zunächst nur die 2. Geige (Stark, Chrisantus)gespielt hatten, die das Ruder herum rissen.

Von Beginn an brachten die Löwen immer wieder hohe Bälle in den Strafraum, was unseren Abwehr vor große Probleme stellte. Nur ein Gaus-Schuss aus knapp 20 Meter sprang für uns heraus. Mit dem Ausgleich wendete sich das Spiel. Wir wurden zusehends sicherer und machten Druck. Die Vorarbeit von Stark, ein Heber über Kiraly an den Pfosten, war sehenswert, der Abstauber von Gaus Formsache. Zwei Minuten später fast die Vorentscheidung, als Micanski und Chrisantus frei vor dem Münchner Torwart auftauchten, dieser jedoch glänzend reagierte.

Die zweite Halbzeit war nicht so spektakulär. Bierofka rettete auf der Linie, Gaus vergab und Klandt klärte insgesamt zwei Mal gut. Kurz vor Ende dann die Entscheidung. Dies jedoch endlich mal ein Zeichen, dass wir in den letzten 5 Minuten auch Tore schiessen, nicht nur rein bekommen, können.