Spiel Braunschweig-FSV Saison 2012-2013

Aus Die-wahren-Helden
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Eine großartige Saison ging zu Ende!'''
 
'''Eine großartige Saison ging zu Ende!'''
  
Als wir am Sonntag Morgen gegen 8:00 Uhr aufbrachen ahnten wir noch nicht, wie schön dieser Tag werden könnte. Einige hatten noch einen leicht angeschlagenen Schädel vom Vorabend. Es dauerte dann gut 90 Minuten bis die Stimmung im Bus aufkam. Dann wurde gefeiert. Und das Spiel in Braunschweig war genauso toll. Trotz des frühen Rückstandes durch Kruppke, fand des FSV sehr schnell zurück in Spiel. Görlitz Traumtor mit einem 20 Meter Schuss genau in den Winkel brachte die Gastgeber aus dem Rhythmus. Über war Strecken war der FSV beim Aufsteiger spielbestimmend. In der 50. Minute sogar die Führung. Auf links spielte Gaus den Ball steil auf Leckie, der zog bis an die Grundlinie und flankte maßgenau auf Kapplani, der unbedrängt einnetzte. Ein direkter Freistoß von Kruppke brachte den verdienten Ausgleich. Die Stimmung im Block war über 90 Minuten hervorragend. <br> Einziger Wermutstropfen! Nach Spielende stürmten die Braunschweiger den Platz um ihre Aufstiegshelden zu feiern. Eine kleine Gruppe von "Fans" jedoch baute sich vor unserem Block auf um zu provozieren. Einige ließen dies zu und so kam es zu einer vollkommen unnötigen Eskalation, die zur Folge hatte, dass die Mannschaft nicht mehr zu uns kommen durfte. Sehr schade, denn sie hätten es verdient gehabt. <br>
+
Als wir am Sonntag Morgen gegen 8:00 Uhr aufbrachen ahnten wir noch nicht, wie schön dieser Tag werden könnte. Einige hatten noch einen leicht angeschlagenen Schädel vom Vorabend. Es dauerte dann gut 90 Minuten bis die Stimmung im Bus aufkam. Dann wurde gefeiert. Und das Spiel in Braunschweig war genauso toll. Trotz des frühen Rückstandes durch Kruppke, fand des FSV sehr schnell zurück in Spiel. Görlitz Traumtor mit einem 20 Meter Schuss genau in den Winkel brachte die Gastgeber aus dem Rhythmus. Über war Strecken war der FSV beim Aufsteiger spielbestimmend. In der 50. Minute sogar die Führung. Auf links spielte Gaus den Ball steil auf Leckie, der zog bis an die Grundlinie und flankte maßgenau auf Kapplani, der unbedrängt einnetzte. Ein direkter Freistoß von Kruppke brachte den verdienten Ausgleich. Die Stimmung im Block war über 90 Minuten hervorragend. <br> Einziger Wermutstropfen! Nach Spielende stürmten die Braunschweiger den Platz um ihre Aufstiegshelden zu feiern. Eine kleine Gruppe von "Fans" jedoch baute sich vor unserem Block auf um zu provozieren (siehe auch: http://www.kickwelt.de/news.phtml?cat=2&id=823771347). Einige ließen dies zu und so kam es zu einer vollkommen unnötigen Eskalation, die zur Folge hatte, dass die Mannschaft nicht mehr zu uns kommen durfte. Sehr schade, denn sie hätten es verdient gehabt. <br>
 
----
 
----
  

Aktuelle Version vom 21. Mai 2013, 05:25 Uhr

Eine großartige Saison ging zu Ende!

Als wir am Sonntag Morgen gegen 8:00 Uhr aufbrachen ahnten wir noch nicht, wie schön dieser Tag werden könnte. Einige hatten noch einen leicht angeschlagenen Schädel vom Vorabend. Es dauerte dann gut 90 Minuten bis die Stimmung im Bus aufkam. Dann wurde gefeiert. Und das Spiel in Braunschweig war genauso toll. Trotz des frühen Rückstandes durch Kruppke, fand des FSV sehr schnell zurück in Spiel. Görlitz Traumtor mit einem 20 Meter Schuss genau in den Winkel brachte die Gastgeber aus dem Rhythmus. Über war Strecken war der FSV beim Aufsteiger spielbestimmend. In der 50. Minute sogar die Führung. Auf links spielte Gaus den Ball steil auf Leckie, der zog bis an die Grundlinie und flankte maßgenau auf Kapplani, der unbedrängt einnetzte. Ein direkter Freistoß von Kruppke brachte den verdienten Ausgleich. Die Stimmung im Block war über 90 Minuten hervorragend.
Einziger Wermutstropfen! Nach Spielende stürmten die Braunschweiger den Platz um ihre Aufstiegshelden zu feiern. Eine kleine Gruppe von "Fans" jedoch baute sich vor unserem Block auf um zu provozieren (siehe auch: http://www.kickwelt.de/news.phtml?cat=2&id=823771347). Einige ließen dies zu und so kam es zu einer vollkommen unnötigen Eskalation, die zur Folge hatte, dass die Mannschaft nicht mehr zu uns kommen durfte. Sehr schade, denn sie hätten es verdient gehabt.


Hier einige Eckdaten zu dieser tollen Saison.
54 Punkte / die drittmeisten Siege aller Teams / die zweitmeisten Tore der Liga / 30 Punkte nur in der Rückrunde = 3. Platz in der Rückrundentabelle.

Allen Beteiligten ein herzliches DANKE SCHÖN !!! für diese sensationelle Saison 2012/13