FSV Frankfurt Fanclubturnier 2015

Aus Die-wahren-Helden
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 6: Zeile 6:
 
"Gegen Helden kann man mal verlieren!" Wir haben den Pokal nach Hause geholt, und das völlig verdient.  
 
"Gegen Helden kann man mal verlieren!" Wir haben den Pokal nach Hause geholt, und das völlig verdient.  
  
[http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews%5Btt_news%5D=8902&Hash=018b1b49d10ef3158633089794ece01d www.fsv-frankfurt.de/news]
+
[http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews%5Btt_news%5D=8902&cHash=018b1b49d10ef3158633089794ece01d www.fsv-frankfurt.de/news]
  
 
Vor allem der hoch verdiente Sieg im Viertelfinale gegen das hochbesetzte Team um die "FSV All Stars" mit den Topspielern Markus Husterer und Patrick Spengler ging 1:0 in der 90.+1. Minute durch ein Tor mit der Pieke durch Felix für uns aus.  
 
Vor allem der hoch verdiente Sieg im Viertelfinale gegen das hochbesetzte Team um die "FSV All Stars" mit den Topspielern Markus Husterer und Patrick Spengler ging 1:0 in der 90.+1. Minute durch ein Tor mit der Pieke durch Felix für uns aus.  

Version vom 12. Oktober 2015, 11:13 Uhr

FSV Frankfurt Fanclubturnier 2015 - 1.jpg

DA IST DAS DING !!!

Die wa(h)ren Helden gewinnen das erste FSV Frankfurt Fanclubturnier.

"Gegen Helden kann man mal verlieren!" Wir haben den Pokal nach Hause geholt, und das völlig verdient.

www.fsv-frankfurt.de/news

Vor allem der hoch verdiente Sieg im Viertelfinale gegen das hochbesetzte Team um die "FSV All Stars" mit den Topspielern Markus Husterer und Patrick Spengler ging 1:0 in der 90.+1. Minute durch ein Tor mit der Pieke durch Felix für uns aus. Im Anschluss konnten sich die All Stars noch einen Freistoß aus gefährlicher Distanz erarbeiten. Allerdings setzte Patrick Spengler total überhastet und mit sichtbarer Angst im Gesicht vor dem Scheitern den Ball in den Himmel in Richtung Seckbacher Kurve. Damit war leider bereits im Viertelfale das Turnier für den großen Favoriten zu Ende.

Zuvor bekamen wir es in der Vorrunde in Gruppe C mit der Armada und dem Team von RW Schwaben Berkheim zu tun. In unserem ersten Spiel gegen die Armada spielten wir nur 2:2, was wir hätten gewinnen müssen. Das zweite Spiel gegen RW Schwaben Berkheim ging für zwei gleich gute Teams gerechterweise 0:0 aus. Als Tabellenzweiter zogen wir somit ins Viertelfinale ein.

Im Halbfinale sah der Turnierplan vor, dass wir erneut auf das Team von RW Schwaben Berkheim treffen würden. In diesem Spiel gerieten wir schnell mit 1:0 in Rückstand, unser Team stand noch nicht 100% auf dem Feld. Dieser negative Start machte uns aber nicht nervös. Wir spielten ruhig und konsequent unser Spiel weiter, wozu wir dann in der zweiten Halbzeit auch mit zwei Toren belohnt wurden und mit 2:1 ins Finale einzogen. Dieses Spiel hat wieder einmal die große kämpferische Moral unseres Teams unter Beweis gestellt.

Im Finale trafen wir dann auf die Gießen Skyliners. In der ersten Halbzeit tasteten sich beide Mannschaften noch ab. Im zweiten Durchgang wurden wir dann risikofreudiger und führten verdient 2:0. Unser Weltklasse Torhüter Christian sicherte hinten die null. Kurz vor Schluss konnte aber auch er nichts gegen das sehenswerte Tor der Gießener zum 2:1 machen. Souverän spielten wir dann die Schlussphase des Spiel herunter.

Mit diesem Erfolg sind wir natürlich jetzt auch verpflichtet unseren Titel nächstes Jahr zu verteidigen.

Ich möchte mich bei allen Spielern, dem Team hinter dem Team, den aktiven Helden hinter der Bande und unseren Fans für die tolle Unterstützung bedanken. Besonders ein dickes Danke an Gisela und Heinz für ihre Verpflegung!


Viele Grüße Alex (48)

FSV Frankfurt Fanclubturnier 2015 - 2.jpg FSV Frankfurt Fanclubturnier 2015 - 3.jpg

(Anmerkung: der Text und die Bilder stammen von Alex, ich habe ihn mit seiner freundlichen Genehmigung auf unsere Homepage gestellt)