Dauerbrenner Hauptribüne

Aus Die-wahren-Helden
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
[[Image:fsv-wappen.png|right|thumb|90px]]
+
[[Image:fsv-wappen.png|right|thumb|95px]]
  
 
Es dauert länger! Sehr viel länger!! Eigentlich sollten noch dieses Jahr die Bagger anrollen und einen neue Hauptribüne gebaut werden ...
 
Es dauert länger! Sehr viel länger!! Eigentlich sollten noch dieses Jahr die Bagger anrollen und einen neue Hauptribüne gebaut werden ...

Aktuelle Version vom 10. Dezember 2010, 14:15 Uhr

Fsv-wappen.png

Es dauert länger! Sehr viel länger!! Eigentlich sollten noch dieses Jahr die Bagger anrollen und einen neue Hauptribüne gebaut werden ...

... aber wie der Frankfurter Neuen Presse im Artikel neue Hauptribüne erst 2012/2013 zu entnehmen ist, werden wir uns wohl in Geduld fassen müssen.

So sehr ich es auch begrüße, das bei Aufträgen der öffentlichen Hand alles seine Ordnung und Richtigkeit hat, so sehr wächst aber auch mein Unmut über die bisherigen Verzögerungen, die allem Anschein nach aufgrund persönlicher Anomisitäten zu Stande kamen. Das eine neue Haupttribüne gebaut werden muß, ist ja nicht erst seit gestern bekannt.

Ich hoffe, daß die Ausschreibung noch vor dem Ende der Lizenzierung für die neue Saison Klarheit schafft, damit noch einmal eine Ausnahmespielgenehmigung erteilt wird, sonst müssen wir wieder in den großen Kasten am anderen Ende der Stadt :o(