Abschlußfest 2013

Aus Die-wahren-Helden
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(3 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Kompetenteste Fußballkneipe Deutschlands'''
+
[[category:Berichte Saison 2012-2013]]
 +
[[Image:fsv-wappen.png|right|thumb|95px]]
  
Unser Saisonabschlußfest war in diesem Jahr durch den Gewinn vom VielHeld geprägt. Durch seinen Sieg beim Tippspiel bei der Fußballplattform "bolzen-online.de" war das komplette Fest gesponsert. <br>Bereits um 16:00 Uhr ging es mit einem entspannten Kick auf der outdoor-soccer Anlage von Real-Sports los. Nach duschen und umziehen ging es ins "Clubheim" Ka.!-Ka.?. WorschteHeld baute den Schwenkgrill auf und grillte mit MaulHeld was das Zeug hielt. Die Kamera war unser ständiger Begleiter. Der Bericht dazu ist unter: http://www.putpat.tv/video/YXNzZXQ9NTg4MTYmZGlnZXN0PTM2ZTc0YWQyOGU1MTY1YTA1ZTAxNGIwNTNkYThkMjQ0 zu sehen.
+
'''Kompetenteste Fußballkneipe Deutschlands'''
  
http://bolzen-online.de/magazin/Die-kompetenteste-Fussballkneipe-Deutschlands/1809
+
Unser Saisonabschlußfest war in diesem Jahr durch den Gewinn vom VielHeld geprägt. Durch seinen Sieg beim Tippspiel bei der Fußballplattform "bolzen-online.de" war das komplette Fest gesponsert. <br>Bereits um 16:00 Uhr ging es mit einem entspannten Kick auf der outdoor-soccer Anlage von Real-Sports los. Nach duschen und umziehen ging es ins "Clubheim" Ka.!-Ka.?. WorschteHeld baute den Schwenkgrill auf und grillte mit MaulHeld was das Zeug hielt. Die Kamera war unser ständiger Begleiter. Der Bericht dazu ist unter: [http://www.putpat.tv/video/YXNzZXQ9NTg4MTYmZGlnZXN0PTM2ZTc0YWQyOGU1MTY1YTA1ZTAxNGIwNTNkYThkMjQ0 Putpat TV] zu sehen.
  
http://fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews[tt_news]=6526&cHash=0be99b671b6221537c5f8eaa17cb5568
+
noch mehr Links:
 +
:* [http://bolzen-online.de/magazin/Die-kompetenteste-Fussballkneipe-Deutschlands/1809 Bolzen Online - kompetenteste Fußballkneipe]
 +
:* [http://fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews%5Btt_news%5D=6526&cHash=0be99b671b6221537c5f8eaa17cb5568 Shirt-Übergabe an Peter Koch]
  
  
 
{{wl-publish: 2013-07-18 11:37:22 +0200 | DerdieRedenHeld }}
 
{{wl-publish: 2013-07-18 11:37:22 +0200 | DerdieRedenHeld }}

Aktuelle Version vom 4. September 2013, 14:43 Uhr

Fsv-wappen.png

Kompetenteste Fußballkneipe Deutschlands

Unser Saisonabschlußfest war in diesem Jahr durch den Gewinn vom VielHeld geprägt. Durch seinen Sieg beim Tippspiel bei der Fußballplattform "bolzen-online.de" war das komplette Fest gesponsert.
Bereits um 16:00 Uhr ging es mit einem entspannten Kick auf der outdoor-soccer Anlage von Real-Sports los. Nach duschen und umziehen ging es ins "Clubheim" Ka.!-Ka.?. WorschteHeld baute den Schwenkgrill auf und grillte mit MaulHeld was das Zeug hielt. Die Kamera war unser ständiger Begleiter. Der Bericht dazu ist unter: Putpat TV zu sehen.

noch mehr Links: