Überwältigend

Aus Die-wahren-Helden
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fsv-wappen.png

Immer wieder überkommt mich dieses Glücksgefühl. Gerade in den letzten Tagen, da das Auswärtsspiel in Regensburg näher rückt. Dieses legendäre Spiel, in dem der FSV geschafft hat, was keiner für möglich hielt. Die zweite Meisterschaft in

Folge und somit einen Platz in der 2. Bundesliga. Und dort sind wir heute noch. Damals, im Mai 2008, an diesem wunderschönen Mainachmittag in Regensburg, spielten Vereine wie Arminia Bielefeld, Hansa Rostock und Karlsruher SC noch in der Bundesliga, Alemannia Aachen war ein Jahr zuvor abgesteigen. Heute alle Drittligisten.
Dieser kleine, unbedeutende und wenig beliebte FSV Frankfurt hält sich eisern im Fußballunterhaus der Bundesliga, ist mit München 60 schon ein "Zweitliga-Dino". Ich bin sehr stolz auf diesen, meinen Verein. Es ist gerade in der heute Zeit eine überwaltigende Leistung. Allen die dazu betragen von mir ein ganz herzliches Danke schön.